lesung8lesung4lesung3lesung1

Menschen auf Stühlen - Literatur und Musik

Literatur und Musik von und mit Steffen Brück und Gästen

>>> nächste Termine <<<<

05.05.2013

In Berlin-Kreuzberg gibt es seit ein paar Monaten eine Lesebühne an einem schönen Ort: im K-Salon, einer Galerie am ruhigen Ende der Bergmannstraße, den alten Friedhöfen gegenüber. Dort lesen an jedem ersten Sonntag des Monats um 17 Uhr der Autor Steffen Brück und wechselnden Gästen kurze und kürzeste Geschichten, Glossen und Polemiken, komische und ernste Gedichte. Es gibt Kaffee und Kuchen, Kekse und Krümel – und außerdem die Möglichkeit, die aktuelle Ausstellung im K-Salon in Augenschein zu nehmen.


Steffen Brück, geboren 1968, arbeitet als Redakteur und Autor für das Kulturradio vom RBB. Außerdem schreibt er für das Satiremagazin „Titanic“. Unter dem Pseudonym Sankt Neff betreibt er eine schöne Internetseite mit Gedichten und kurzer Prosa.

Info/Steffen Brück: 030/682 01 93
www.menschenaufstühlen.de
Der Eintritt beträgt 4 Euro.